Samstag, 14. November 2015

Wie gerne würde ich...

...euch wieder was von meinem Sport erzählen. Kann ich leider nicht. Bin nämlich immer noch krank. ICH KÖNNTE AUSRAAAASTEN. Aber Stop das geht ja auch nicht. Ist ja zu anstrengend -.-

Um euch doch ein wenig was zeigen zu können, möchte ich euch ein neues junges deutsches Label vorstellen, welches ziemlich tolle Sportklamotten anbietet. Mein Paket hat mich am Donnerstag erreicht und ich hab natürlich sofort alles anprobiert und hätte sie natürlich gerne sofort auf Herz und Nieren prüfen wollen. Das muss aber noch warten.
Was ich aber sagen kann, ist, dass die Kleidung super leicht, qualitativ echt hochwertig und stilsicher ist. Das pinke Shirt hat außerdem noch ein kleines eingenähtes Loch, damit man sich nie wieder mit den eigenen Kopfhörerkabeln rumärgern muss, da diese von nun an innen am Körper langgeführt werden.


Neben den Shirts und den Armbändern, die ihr hier auf dem Bild seht, war auch noch ein ''Rucksackbeutel'' und zwei weitere Armbänder mit dabei, die mich vor allem in ihrem Design überzeugt haben. Auch meinem Freund gefallen sie ziemlich gut! Und wisst ihr was das ALLERBESTE ist?  Alles ist 100% fairtrade und das zu echt fairen Preisen! Und wer kann das von seiner Sportkleidung sagen? 

Sobald ich wieder sporteln kann, werde ich euch natürlich berichten, wie sich die Kleidung beim Sport anfühlt.

Zu finden sind die Teile unter: http://www.ex-plosive.de/


Bis demnächst,

eure Yasmin

PS: Wer mehr als einmal in der Woche was von mir hören mag, kann mein Instagramprofil besuchen. Ihr findet mich dort unter dem Namen: minnifitness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen