Dienstag, 17. Februar 2015

If it doesn't challenge you, it doesn't change you!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, hatte ich am Samstag mein heiß ersehntes Shooting mit Axel Schliemann (Ich verlinke seine Seite am Ende des Post). Und was soll ich sagen, es war der Oberhammer. Zusammen mit ihm war noch ein anderer Fotograf dabei, Heiko Stahl, der nebenbei ein paar Making Of Fotos geknipst und assistiert hat. Die Arbeit mit den beiden hat einfach unheimlich Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen, denke ich, für sich! Bei der super Arbeit, wäre ich immer wieder für ein Shooting bereit :D Axel? Auch nochmal hier ein RIESEN Dankeschön an dich für die tollen Bilder!

Warum lag mir das Shooting so sehr am Herzen?
Seit ungefähr 5 Jahren schon, war ich nicht mehr richtig schlank, geschweige denn durchtrainiert. Entweder hatte ich mich runtergehungert oder einfach nicht darauf geachtet was ich esse. Des weiteren hatte es mich nie interessiert, dass es verschiedene Stoffwechseltypen gibt, verschiedene Ernährungsarten und viele verschiedene Trainingsarten. Ich habe früher immer nur neidisch auf meine Freundinnen geschaut, die Süßigkeit ohne Ende gegessen haben ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen. Das ich das nicht ''darf'' und einfach schneller Fett ansetze, war mir nicht klar bzw.ich wollte es nicht wahrhaben und habe immer wieder gehörig in die Bonbonschale gelangt. Dazu kam noch, dass ich viel zu wenig Sport gemacht  und die Schuld generell immer woanders gesucht habe.

Seit Anfang letzten Jahres bin ich nun erst schlecht und jetzt aber erst recht mit voller Motivation und ganzem Herzblut bei der Sache. Es macht mich unheimlich stolz, meine Muskeln wachsen zu sehen und zu spüren, dass unter der Haut kein Fett sondern feste Muskeln sind. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang aber ich merke, dass der jetzige Weg der richtige ist und werde ihn auch so weiter verfolgen. Und genau deswegen! wollte ich unbedingt dieses Shooting machen. Um zu sehen, was ich jetzt schon alles erreicht habe und dass ich auf einem guten Weg zu einem muskulösen fitten Körper bin. Und da ich selber soo sehr begeistert von den Bildern bin, kriegt ihr natürlich auch ein paar zu sehen!

Eure Yasmin!

Axel Schliemann: https://www.facebook.com/FotografieAxelS?fref=ts
Heiko Stahl: https://www.facebook.com/pages/Lets-Rock-Photografie/433120883470794?fref=ts
Location: http://german-fight-company.de/











Und hier gibt es noch ein paar Making Of Fotos: Danke Heiko, dass ich die Bilder benutzen darf!






2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind es geworden. Habe sie schon in Facebook bewundern können.
    Die Muskeln kann man auch sehr gut erkennen. Nun heißt es, weiter dran bleiben und das Ziel immer im Auge zu behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dieses nette Kompliment! Da freue ich mich sehr drüber, dass dir die Bilder so gut gefallen. Ich hoffe doch sehr, dass wir die anderen Fotos auch noch zusammen machen können.
    Für alle anderen, die hier mitlesen, Shootinganfragen könnt ihr gerne über meine Facebookseite stellen, oder Yasmin hat auch meine Telefonnummer (bißchen Werbung muss sein)

    AntwortenLöschen