Freitag, 13. Februar 2015

Shootingvorbereitungen:Läuft!

Hallo ihr Lieben,

Seit zwei Wochen bin ich jetzt in der Shootingvorbereitung. Während ich in der ersten Woche darauf geachtet habe im Kaloriendefizit zu bleiben und noch mehr Sport zu machen, gibt es jetzt in der zweiten Woche für mich weder Carbs (bzw. kaum Carbs), noch Obst, noch Salz ,noch...noch...noch. Eigentlich esse seit Montag nur noch Gemüse und Fleisch/Fisch. Und das noch ungewürzt, damit es durch das Salz nicht zu ungewünschten Wassereinlagerungen kommt.

Joa meine Form wird immer besser und ich bin doch schon sehr zufrieden aber körperlich merkt man das Defizit von Carbs und einer ausgewogenen Ernährung schon. Der Sport wird anstrengender als vorher und selbst das Treppensteigen wird zur Folter. Okay das ist jetzt übertrieben aber übel ist es schon.

Nunja es sind ja nur noch 2 Tage und dann habe ich hoffentlich supertolle Bilder in einer Form, mit der ich endlich zufrieden bin :D

Bis dahin,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen