Samstag, 25. April 2015

Schloßparklauf 2.0

Hallo ihr Lieben,

lang ist's her aber dafür gibt es was Neues. Wie auch letztes Jahr geht es heute an den Start des Schlossparklaufs in Moers. Trainiert habe ich dafür leider kaum, das Krafttraining hat zu viel Platz und Zeit in Anspruch genommen. Dennnoch ist die Ausdauer noch relativ gut und die Zeit dann hoffentlich nicht allzu schlecht.
Ein Problem gibt es doch. Da bin ich gestern total entspannt mit dem Bus von Rostock nach Duisburg gefahren. Soweit so gut und total ungestresst. Am Duisburger Hauptbahnhof angekommen, musste ich mich dann doch ein wenig beeilen, da mir nur noch 10 Minuten geblieben waren um zum Gleis und somit zum Zug nach Moers zu gelangen.So also die Reisetasche, Weekender und Tortentonne geschultert und im Laufschritt durch den Bahnhof. Dabei, ich hab es wirklich nicht gemerkt, hatte sich wohl mein Schnürsenkel verabschiedet und dieser hang dann fröhlich am Schuh hinunter. Am Gleis angekommen und vor der Bahn stehend, wollte ich nun wie ein normaler Mensch in die Bahn einsteigen...Quatsch mit Soße. Mit dem anderen Fuß stand ich wohl auf dem Schnürsenkel und das wiederum beförderte mich mit einem Schwupps und einem kleinen Schrei meinerseits zwischen Bahngleis und Bahn. Zuerst schlug die Kniescheibe und dann der Rest des Beines auf. Zum Glück gibt es ja in NRW auch liebe und hilfsbereite Menschen, sodass mich ein junger Mann mit Schwung in die Bahn  zurückbefördert hat. Nun ist das Knie blau und dick, der Lauf wird aber trotzdem klappen. Da bin ich mir sicher!

Die Ergebnisse kriegt ihr in den nächsten Tagen,

eure Yasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen