Dienstag, 27. Oktober 2015

It's getting hard!

Hallo meine Lieben,

ich habe solange nichts mehr geschrieben, weil mein Training einfach eingebrochen ist. Es lief lange sehr gut und dann kam der Einbruch. Jetzt bin ich langsam wieder im Training drin und arbeite auf ein Ziel hin. Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass ich bis Juni '16 einen Sixpack habe und wenn das geschafft ist, wäre vllt ja auch die Bühne nicht ganz so weit weg. Ich habe soo viele Pläne für das nächste Jahr. Allen voran auch mein zweiter StrongmanRun im September. Da ich bei meinem ersten Lauf ja viel Platz nach oben gelassen habe, ist also der Ansporn da, so um die 500-1000 Plätze gut zu machen! Ihr werdet jetzt auch auf jedenfall wieder mehr von mir hören mit Bildern, Videos und allem drum und dran!

Bis demnächst,

eure Minni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen