Mittwoch, 28. Januar 2015

3. Tag: Misslungene Pancakes

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich es leider auch nicht geschafft joggen zu gehen. Bedeutet für mich: Donnerstag, Samstag und Sonntag gehts für die Läufe nach draußen. Ansonsten gibt es nicht allzu viel zu berichten.
Ich habe ein neues Frühstücksrezept ausprobiert, welches leider vollkommen in die Hose gegangen ist. Es sollten eigentlich Mandel-Protein-Pancakes werden, sie wurden aber letzlich ein Rezept für's Klo. In der Pfanne wurden sie einfach nicht fest! Naja gab es den Proteinshake in seiner natürlichen Form und dazu zwei Vollkornschnitten mit Putenbrust.

Zum Abendbrot gab es dann wieder einmal Hühnerbrust mit Gemüse und einem Kartoffelpü Ersatz. Ja genau, wenn es keine Kohlenhydrate zum Abend geben darf, muss was anderes her. Dafür habe ich einfach Blumenkohl genommen, gekocht und dann püriert. Dann könnt ihr das Püree einfach würzen wie es euch schmeckt und ab damit auf den Teller. SUUUUUPERLECKER!

So das wars  auch wieder von mir,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen