Dienstag, 27. Januar 2015

Tag 1 &2: Ernährungsplan feat. Trainingsplan!

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein dickes fettes Sorry! Ich hatte gestern eine Prüfung und darüber hinweg total den Montag Post vergessen. Aber dafür gibt es gleich einen doppelten Post!

Gestern gab es weder Sport noch sonderbar interessante Gerichte. Zum Frühstück gab es das altbekannte Porridge, dann Kaisergemüse und einen Eiweißshake und zum Abendessen Spinat mit Tomaten. Da ich am Sonntag im Studio war, habe ich einen Restday eingelegt, damit es heute wieder mit voller Kraft ins Training gehen konnte.

Wobei wir jetzt auch am heutigen Tag angelangt wären. Torben und ich hatten uns am Sonntag einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellen lassen, sodass das Training und dessen Ergebnisse noch intensiver sind. Der Trainingsplan ist auf drei Trainingstage ausgelegt, an denen jeweils 2 Muskelgruppen trainiert werden, der Ernährungsplan sieht wiederum sechs Mahlzeiten vor. Und das ist echt heavy. Ich liebe es zwar zu essen aber alle 3 Stunden etwas zu schnabulieren ist schon ''anstrengend''. Besonders gehen einem irgendwann die Ideen für Gerichte aus. Immer Kaisergemüse mit Hühnerbrust oder Spinat mit Gemüse ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Zwar lecker aber auf längere Zeit ein wenig eintönig. Wie ich dieses Problem löse, werde ich euch die nächsten Tage berichten.
Außerdem habe ich heute einen superleckeren Apfel-Karotten-Kuchen gebacken. Das Rezept dazu findet ihr auf www.fitness-and-food.de. Dort findet ihr außerdem ganz viele tolle und leckere Gerichte/Rezepte jeglicher Art! Hauptgerichte, Desserts, Frühstücksalternativen uvm! Meine Rettung, wenn mir Porridge und co. mal zum Hals raushängen.

Das Training heute war recht anstrengend. Zum einen, da ich mittlerweile auf Muskelausdauer trainiere (pro Satz 50-100 Wiederholungen mit niedrigem Gewicht) und zum anderen, da ich echt müde war. Aber was muss, das muss und die Motivation kommt dann schon von allein. Zum Abendessen gab es dann noch einen Proteinshake und Rührei mit Pilzen.

Bis morgen,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen