Montag, 12. Januar 2015

Alle Jahre wieder....

...schreibt Yasmin einen Post. Doch das wird sich jetzt ändern!
Zu allererst wünsche ich euch ein wunderschönes Jahr 2015 mit ganz vielen tollen Erlebnissen, interessanten Menschen und sportlichen Bestleistungen! Ich hoffe ihr seid genauso motiviert wie ich und bringt euren Körper in diesem Jahr in eure persönliche Topform!

Was gibt es bei mir so neues?


1. Strongman

Ja genau, ich habe es endlich gemacht: DIE ANMELDUNG FÜR DEN STRONGMAN!!!
So habe ich auch in Zeiten der ultimativen Motivationslosigkeit das Drängen im Hinterkopf "Yasmin, du hast ein Ziel! Tu was dafür". Zusammen mit mir hat sich eine Freundin angemeldet. Vielleicht lernt ihr sie ja auch noch kennen. Wir beide werden ab heute einen Trainingsplan für Fortgeschrittene (Halbmarathon) verfolgen.
Wie es so läuft, werden ihr dann wöchentlich hier lesen können. Ein wilder Gedanke spukt auch noch in unseren Köpfen umher: Der Halbmarathon in Rostock. Aber da muss sich nochmal der Kopf drüber zerbrochen werden.

2. Krafttraining

Das Krafttraining geht dementsprechend auch voran. Ich liebe es einfach mit Gewichten an meine Grenzen zu gehen und jedes mal noch ein Stückchen höher zu gehen!
Um meine Anfänge in diesem Bereich festzuhalten, werde ich im Februar ein Fitnessshooting machen. Die Ergebnisse kriegt ihr dann natürlich zu sehen!

3. Laufen

Die Zeiten, die Kraft, die Ausdauer..einfach alles wird langsam aber sicher besser. Gestern bin ich 8.33 km in einem Durchschnittspace von 6:58 gelaufen. Für viele bestimmt nicht arg schnell, für mich aber ein enormer Fortschritt im Gegensatz zu den vorherigen Zeiten. Mit Krafteinheiten und einem doch sehr schlammigen Untergrund gab es schon einmal softes Strongmantraining. Bei diesem Lauf wurden auch direkt meine neuen Laufschuhe eingeweiht. Adidas Supernova! Diese schönen Schuhe sind zum Teil auch für Trail-Strecken gemacht und das merkt man! Kein Wegrutschen & guter Halt. Was will man mehr?

Und nun zu euch. Was wollt ihr die nächste Zeit vermehrt sehen? Ernährung, Laufen oder doch Kraft? Oder einfach alles ausgeglichen über die Woche verteilt?

Bis demnächst,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen