Montag, 19. Januar 2015

Ziel: Halbmarathon & Fitnessshooting

Hallo ihr wunderbaren Menschen,

Was gibt es Neues bei mir? Ich habe endlich wieder einen Trainingspartner im Studio. Torben hat sich wieder zum Training durchgerungen und ist jetzt wieder mit voller Motivation dabei. Ansonsten laufe ich wieder nach Trainingsplan. Einen Trainingsplan für den Halbmarathon, der ja zum einen im September in Form des Strongmans ansteht.

Weiterhin bin ich fleißig am ''diäten'', damit ich zum Shooting am 14.02 noch ein wenig mehr abnehme und man die fleißig erarbeiteten Muskeln sieht :D (Wie gesagt, die Ergebnisse kriegt ihr natürlich zu sehen)

Naja ich hocke mich jetzt mal wieder hinter meine Lernmappen, ES IST JA MAL WIEDER PRÜFUNGSZEIT :(!

Bis dann,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen