Montag, 22. September 2014

Der erste Tag

Hallo ihr Lieben! 

So der erste Post der Woche kommt zwar etwas spät,  aber ich habe gerade die erste freie Minute zum bloggen gefunden!
Nunja die Woche hat mit viel Regen und Stress angefangen,  sodass ich heute keine Zeit gefunden habe, laufen zu gehen. Diesmal wirklich nicht :( aber es ist ja nicht so, dass ich den Lauf einfach weglasse. Es bedeutet einfach für mich: Morgen Fitnessstudio und Laufen!

Aber ich kann euch ja trotzdem was berichten.  Fit sein bedeutet ja auch, sich gesund zu ernähren.  Mein derzeitiges Lieblingsfrühstück ist Haferbrei. Ganz einfach Milch oder Wasser erhitzen und die passende Menge Haferflocken hinein. Aber nur die Zarten!  Dann aufquellen lassen und je nach Geschmack Backcacao, Früchte o.ä untermischen! Es ist wirklich irre lecker, total sättigend und gesund.
Was esst ihr so zum Frühstück?


Eure Yasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen