Mittwoch, 24. September 2014

Tag Drei-Meine Muuuuuskeln!

Hallöchen! 

Tag drei ist nun auch schon vorbei und langsam muss mal ein Ruhetag her :D Nicht das ich Muskelkater habe, aber meine Muskeln müssen sich,  glaube ich, mal regenerieren.

Heute wollte ich ja eigentlich laufen und ins Fitnessstudio aber der Tag heute war einfach so stressig,  sodass es heute nur für einen Bauch-Beine-Po Kurs im Studio gereicht hat. Und mannoman hab ich am Bauch abgebaut!  Jede Übung wurde ab der zweiten Wiederholung so unheimlich anstrengend, dass ich echt kämpfen musste!  Also heißt es für die nächsten Male im Studio: weniger Bein- und mehr Bauchtraining!
Hoffentlich wird der Muskelkater nicht allzu schlimm...

Zum Abendbrot gab es lecker Reis mit saurer Sahne und Gewürzen.  Nicht unbedingt das gesündeste Abendbrot aber es geht schnell und ist sättigend. Wenn es schnell gehen soll, nur zu empfehlen!
Nun sag ich mal bis morgen,  da ich echt müde bin und einfach nur noch schlafen möchte :D

Eure Yasmin!


1 Kommentar:

  1. Am Abend nicht so viele Kohlenhydrate essen. Ich weiß, dass Studenten nicht so viel Geld haben. Aber es ist besser Fleisch mit Gemüse zu essen :-)

    Gruß
    Grit

    AntwortenLöschen