Samstag, 13. September 2014

Wuff Wuff Wau Wau!

Hallo ihr Lieben!

Da war er wieder. Und er hat es sich bequem gemacht...auf der Couch, im Bett oder auch am Laptop. Der innerer Schweinehund! Da hat man mal mehr für die Uni zutun und schon vernachlässigt man den Sport. So war es nun schon wieder bei mir!
Dabei hatte alles wieder so gut angefangen. Torben und ich hatten im Juli mal wieder meine Mutti in Moers besucht und so wie jedesmal wurde dort meine Motivation wieder geweckt. Der innere Schweinehund wurde mal wieder gehörig Gassi geführt!  Beinahe täglich ging es für eine Laufrunde raus. Zurück in Rostock, mit Mutti im Gepäck, passierte aber etwas, was mich wieder für einige Tage stoppen sollte. Beim gemeinsamen Geocaching bin ich mit voller Wucht in eine Scherbe reingerasselt. Die Wunde wurde geklebt, getapet und mein Fuß verbunden. Ans Laufen (Joggen) war die nächsten Tage nicht zu denken. Nachdem alles verheilt war, hätte man ja wieder laufen können....nur Yasmin findet natürlich Ausreden um sich selbst belügen zu können. Ich hatte ziemlich viel für die Uni zu tun..genauer gesagt: 2 Hausarbeiten wollten geschrieben werden! TROTZDEM hätte ich jeden Tag eine halbe Stunde Zeit gehabt um für 5 km rauszugehen und zu laufen. ABER ich war einfach zu faul und der liebe Schweinehund hat mich immer wieder an meinem Hosenbein auf die Couch gezogen.

Aber es geht wieder voran! Ich war heute wieder mal im Fitnessstudio und hab mich für 1/1/2 Stunden an den Geräten gequält. Ich hoffe, dass der Muskelkater morgen nicht allzu schlimm wird.
Ab Montag geht es mit meinem Trainingsplan in die zweite Runde und auch mein Ziel, nächstes Jahr den StrongmanRun in Holland mitzulaufen, wird wieder in Angriff genommen.

Bis demnächst,

eure Yasmin!

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du deinen inneren Schweinehund besiegt hast. Du musst dir kleinere Ziele setzen. Bis zum Strongman in Holland ist es ziemlich weit weg. Da kann man schnell das Ziel aus den Augen verlieren. Ich wünsche dir, dass du eine lange Zeit den Kampf gegen deinen inneren Schweinehund gewinnst.
    Sportliche Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strongmannrun ist auch DAS große Ziel für mich. Bis dahin versuche ich noch ein paar kleine Wettkämpfe in Rostock und Umgebung mitzulaufen. Natürlich erst wenn ich wieder in Form bin...also so in 2-4 Monaten :)
      Dankeschön, dass du an mich glaubst! Jetzt kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen, sodass mich der innere Schweinehund nicht schon wieder runterziehen kann :D

      Liebe Grüße,
      Yasmin

      Löschen