Samstag, 22. November 2014

Hey, I put some new shoes on...

...and suddenly everything is right.
Das Lied von Paolo Nutini passt wohl perfekt zu dem, was ich euch zeigen möchte.
Vor ein paar Posts habe ich euch ja ein Bild von meinen Schuhen gemacht und nach und nach sind mir die Treter für das Fitnessstudio einfach auf die Nerven gegangen. Für das Training an den Geräten gehen die natürlich super aber ich mache ja auch ein paar Läufe auf dem Laufband und dafür waren sie einfach nur das Grauen! Schon nach kurzer Zeit waren alle Muskeln im Bein dermaßen verspannt, sodass ich von der Geschwindigkeit soweit runtergehen musste, dass ich fast schon gehen konnte!
Also mussten neue Schuhe her. Da ich nicht hunderte Euro für einen Schuh fürs Fitnessstudio ausgeben wollte, hab ich natürlich erstmal im Internet nach gebrauchten Schuhen gesucht, die aber kaum getragen wurden. Und was finde ich dort: Nike Downshifter! Wie neu und zu einem unschlagbaren Preis. Das Model ist zwar nicht mehr das Neuste aber sie tragen sich immer noch wunderbar und sind auch nicht ausgehärtet. Seitdem ich mit den Schuhen trainiere, habe ich keine Probleme beim Cardio gehabt und ja..everything is right. 


Bei meiner letzten Shoppingtour durfte natürlich ein Besuch in der Sportabteilung bei TkMaxx nicht fehlen und auch da habe ich was erstanden :) Zwei schöne und super funktionelle Sport-Bh's landeten in meinem Einkaufskorb. Sie sind einfach irrsinnig bequem!

Als letzte Errungenschaft kommen noch meine neuen Running-Kopfhörer dazu. Natürlich in Pink und sie haben einen recht guten Klang. Heute werden sie mal beim Joggen getestet!




Bis demnächst,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen