Dienstag, 8. April 2014

Kleine Ankündigung!

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch ja natürlich auf dem Laufenden halten, deswegen gibts jetzt eine kleine Neuigkeit. Am 24.04 gehts ab nach NRW zum Schlossparklauf in Moers (der findet am 26.04 statt). Natürlich ist das nicht der Hauptgrund für die Reise. An erster Stelle gehts nach Moers um die Familie zu besuchen , aber warum nicht gleich den ersten Wettkampf absolvieren wenn man schon dort ist! Mal schauen wie ich mich im Vergleich mit den ganzen anderen Läufern schlage. Ziel ist`s: Nicht als Letzte ins Ziel kommen!
Meine Mutti, meine Schwester, mein Freund und ich werden dran teilnehmen und versuchen 5km so schnell wie möglich zu laufen und die persönliche Bestzeit zu übertreffen!
Für mich heißt das: neben den Läufen die auf dem Trainingsplan stehen, geht es noch 2 mal die Woche für 5km Tempoläufe raus.

Bis demnächst,

eure Yasmin

1 Kommentar:

  1. Da wird aber einer ergeizig :-)
    Bitte dran denken, dass auch Tempoläufe nicht zu schnell angegangen werden dürfen. Sonst ist der Trainingeffekt = 0.
    Viel Spaß noch beim Trainieren und wir sehen uns am 24.04. in Moers.

    AntwortenLöschen