Sonntag, 27. April 2014

''Pain is only weakness leaving the body!''

Es ist vollbracht. Der Schlossparklauf in Moers wurde , für meine Verhältnisse, mit Bravour gemeistert und ich frage mich jetzt: WANN IST DER NÄCHSTE LAUF? Ich habe Blut (Schweiß) geleckt!

Um 15:15 gings an den Start und kurz danach wurde auch schon der Countdown runtergezählt und flugs wurde ich auch schon von der Menge mitgetrieben. Was vllt. auch mein Fehler war. Von den Massen an Läufern beflügelt, habe ich den ersten Kilometer in einem Pace von 5:00-5:45 gelaufen. Für mich natürlich viel zu schnell, total kaputt war ich nämlich dann schon! Nachdem mich dann gefühlte 100 Menschen überholt haben (was stelle ich mich denn beim Start auch in den vorderen Block) habe ich mein Tempo gefunden und meine liebe Garmin wie auch die Ergebnisse vom Lauf sagen, dass ich dann so mit einem durschnittlichen Pace von 6.15 die letzten 4 Kilomter bewältigt habe. Mannoman war das anstrengend! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für gerade mal zwei Monate Training habe ich mich echt gut geschlagen! Finde ich :D

 

Außerdem bin ich mit meinem Platz 22 von 42 in meiner Altersklasse mehr als zufrieden! Mein Ziel für das nächste Jahr? Unter 30 Minuten ins Ziel kommen!

Die Bilder vom Lauf möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!



















Bis demnächst,

eure Yasmin

2 Kommentare:

  1. Super gemacht!!! Beglückwünsche Dir zu deinem Erfolg.
    Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen