Mittwoch, 2. April 2014

Im Mondschein laufen

Da hat man sich gerade daran gewöhnt am Mittag zu laufen, da wird man auch schon wieder davon abgehalten. Diesmal zwar ungewollt, aber was soll man tun wenn Uni und Freizeitgestaltung nicht so ganz mit den Laufvorlieben korrespondieren wollen?!  Da Torben und ich auch heute wieder gemeinsam laufen wollten und nur der Abend dazu in Frage kam (wegen Terminen etc.), wurden dann heute Abend um 21:30 noch schnell die Laufsachen rausgekramt und im Mondlicht ging es los. Ist ja vllt. auch mal ganz romantisch..:D


Es standen heute ganz entspannte 4,8 km. auf dem Plan und entspannend waren die wirklich! Wie gut es einfach getan hat, nach einem doch etwas langem Tag den Kopf freilaufen zu können. Da wurden die 4,8 km gleich auf 5 km ausgeweitet! Solche Läufe wünscht man sich doch immer! Besonders toll war auch das Wetter. Jetzt hat der Frühling, glaube ich, endlich Einzug gehalten. Obwohl es ja wirklich spät am Abend war, konnte ich mit langer Hose, Top und superdünner Laufjacke raus. Bitte immer so!!! Wenn es so weiter geht, müssen die langen Hosen und Shirts den Tops und kurzen Hosen weichen! Einzuwenden hätte ich dagegen aber nichts :D
Wie seht ihr das? Lieber im Herbst & Winter bei ''angenehmer'' Kälte laufen, oder bevorzugt ihr die sommerlichen Temperaturen?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,

eure Yasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen