Montag, 7. April 2014

Mit Schwimmflossen im Schneckenslalom & Sonnenverbrannt mit Blubberbauch!

Hallöchen,

endlich lass ich wieder von mir hören. Aber die beiden Läufe (gestern und heute) haben es irgendwie nicht so wirklich zugelassen früher zu schreiben.

Gestern ging es für einen 8km Lauf nach draußen. Eigentlich sollte ich den schon am Samstag gelaufen haben aber das Wetter war an dem Tag soo schlimm, dass ich den Lauf auf Sonntag verschoben habe. Naja gut, der Sonntag war einfach nur schwülwarm, durchzogen von kleinen Schauern, aber was muss das muss! Mein Freund hatte schon den ganzen Tag überlegt, ob er denn mitkommen soll, da er ein weing Probleme mit dem Atmen hatte aber nach einem Mittagspäuschen sah die Welt aber schon ganz anders aus und zu zweit gings los!


Nach einem Abstecher ins Naturschutzgebiet (es ist aber einfach auch zu schön!!), gings in den IGA-Park (kostet ein wenig Eintritt) und von dort aus außen um Schmarl und das Gewerbegebiet herum. Und ich muss sagen...es war ein wirklich super Lauf. Zwar hat es zwischenzeitlich angefangen zu regnen, aber man ist ja nicht aus Zucker und meine neue Laufjacke ist echt gut, da sie 1. echt angenehm dünn  und 2. ein wenig regenfest ist! Ich werde euch die Jacke und auch ein paar andere Sachen demnächst mal vorstellen.



Die Schnecken hatten dann wohl auch das Bedürfniss sich die ''Beine''? zu vertreten, was wiederum dazu führte, dass ich immer wieder nach links und rechts ausweichen musste um die armen Tierchen nicht unter meinen Füßen zu begraben. Hat hoffentlich so geklappt wie ich hoffe und alle Schnecken leben noch!

Pitschnass aber glücklich sind wir dann Zuhause angekommen. Fazit: Nur die Harten kommen in den Garten!! :D






Der Lauf heute hätte eigentlich mit 3,2 km. Pillefax sein müssen ABER ich war natürlich ein wenig unüberlegt und hab mir kurz vor dem Lauf 1 Liter Tee reingehauen. Mit einem riesigen Blubberbauch ging es dann bei wunderschönen 19 °C los. Nach den ersten hundert Metern war mir dann schon schlecht, der Tee hing mir schon im Hals und der Magen meldete sich auch immer wieder. Naja aber wie schon gesagt, nur die Harten kommen in den Garten und so quälte ich mich die paar Kilometer nach Hause! Danach ging es noch zum Krafttraining und jetzt sitze ich fertig aber glücklich auf der Couch.



Bis zum nächsten Mal,

eure Yasmin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen