Montag, 31. März 2014

Ich habe es geschafft!!!

Da fragt man sich natürlich..WAS hat sie denn geschafft?! Die Antwort ist so einfach wie auch brilliant. Mein Freund, ein passionierter Couchpotato, ist mit mir joggen gegangen! Und ich musste ihm dafür noch nicht mal auf die Nerven gehen. Ohne zu murren hat er sich in seine Laufklamotten geschmissen und los gings. Draußen war es leider ein wenig neblig, aber von der Temperatur her war es perfekt!

Zarte 3,2 km standen heute auf dem Plan, also auch für Anfänger geeignet. Vom Naturschutzgebiet gings wieder an der Warnow entlang, übers Messegelänge und von dort aus wieder nach Hause. Ihr merkt, irgendwie ist das meine neue Lieblingslaufroute. Wir mussten leider einen kleinen Zwischenstop einlegen, da mein Freund Probleme mit dem Fuß hatte, aber der Stop wurde sinnvoll  mit kleinen Dehnübungen ausgefüllt!




So sieht die Strecke dann im Ganzen aus. Die große Lücke kam dadurch zustande, dass wir die 3,2 schon fertig gelaufen waren und die restlichen 700 m  nach Hause gewalkt sind. Natürlich dann ohne Laufuhr.


Nun hoffe ich natürlich, dass er mich auch öfters begleiten wird. Vielleicht ja noch nicht die langen Strecken (am Samstag stehen 8 km auf dem Plan) aber er meint, dass er nach meinem Trainingsplan trainieren will. Heißt, die Tage sind dieselben, nur die Distanzen variieren manchmal!

Bis zum nächsten Mal,

eure Yasmin

Ps: Wenn ihr ihm auch folgen wollt, hier ist der Link: www.tr-sportblog.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Klingt doch super. Zu zweit macht das Laufen auch viel mehr Spaß. Wenn der innere Schweinehund sich mal wieder meldet kann man sich gegenseitig motivieren. Gruß Grit

    AntwortenLöschen