Sonntag, 23. März 2014

Das Ende der Pechsträhne!

DIE PECHSTRÄHNE IST VORBEI! Endlich!

Eigentlich wollte ich ja wieder heute Abend laufen, doch dann kam eine sehr liebe Anfrage einer Freundin, ob ich denn nicht Zeit hätte, ihr ihre Haare zu färben. Da außer dem Lauf nichts auf meinem Tagesplan stand, hab ich einfach beides verbunden und mich ruckzuck in meine Laufklamotten geschmissen. Dazu muss man sagen, dass meine Bekannte um die 3 km von mir entfernt wohnt...passt also beinahe perfekt in meinen Laufplan. Da ich nicht wie sonst 3,2 km sondern 4,6 km laufen musste, habe ich dann die restlichen Meter bei ihr in der Nähe zusammen gesammelt. Es war ein wirklich toller Lauf bei super Wetter. Kein Gezuppel an Trägern oder Kabeln und auch sonst liefs echt gut!  Bis auf eine ungewollt lange Ampelphase konnte ich ohne weitere Unterbrechung durchlaufen.
Ich hätte euch echt gerne die Strecke in der Übersicht gezeigt (Das Ende sieht bestimmt echt wirr aus) aber leider ist meine Laufuhr wahrscheinlich kaputt gegangen. Sie geht nicht mehr an und auch der Pc erkennt sie nicht mehr. Naja ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten aber wenn der Zustand so bleibt, werde ich sie wohl einschicken müssen.

Bis zum nächsten Mal,

eure Yasmin 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen