Sonntag, 30. März 2014

Trinken nicht vergessen!

Hallo ihr Lieben!


Da stand ich gestern vor meinem Trainingsplan und dachte mir....4,8 km. sind ja nicht so lang aber allein zu laufen, dazu hab ich heute keine Lust. Schnell also die beste Freundin gefragt, ob sie mich denn nicht begleiten will. Manchmal macht das Laufen zu zweit einfach mehr Spaß...obwohl ich es sonst wirklich sehr mag alleine zu laufen.
Nunja zu zweit ging es dann los. Die ersten 2 km. waren auch echt kein Problem! Nach und nach aber wurde zuerst der linke Fuß taub..weiter gings dann ins Bein und auch der Arm kribbelte nach einiger Zeit unangenehm. Meiner Freundin ging es genauso. Dazu kam dann auch noch, dass mir immer wieder schwindelig wurde. Die letzten 2,8 km waren dann auch eher ein Kampf anstatt dass es Spaß machen sollte. Wieder zurück haben wir uns erst einmal gedehnt und uns ein wenig unterhalten. Ich bin mitlerweile fest davon überzeugt, dass das Taubheitsgefühl und das leichte Schwindelgefühl davon gekommen sind, dass wir beide einfach VIEL zu wenig getrunken haben. Bei ihr waren es zwei Kaffee, bei mir lediglich ein halber Becher O-Saft.
Wieder Zuhause, hatte ich mir dann erst einmal 1 Liter Tee gekocht und ihn fix geleert. Der darauffolgende Lauf sollte ja nicht auch so ein ''Fiasko'' werden.

Der zweite Lauf

 

So...nun stand ich auch heute wieder vor meinem Trainingsplan. 6,4 km sind natürlich doppelt viel wie die Anfangsläufe aber irgendwann muss man sich ja steigern!! Das erste Mal gings mit Top, Trainingsjacke, langer Hose und Mütze die Treppe runter (Ich wohne im 3. Stock). Vor der Tür wurde mir klar, dass die Masse an Kleidung heute vllt. nicht ganz so förderlich wäre. Also gings die Treppe wieder hoch und die Mütze als auch die Trainingsjacke wurden wieder an den Kleiderhaken gehangen. Bei gefühlten 20° C ging es dann auch heute wieder ins Naturschutzgebiet, von dort aus an der Warnow lang in die Nachbarwohnsiedlung und dann wieder nach Hause. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich die Strecke nicht komplett durchgelaufen. An manchen Stellen war ich einfach zu kaputt und bin ein paar 100 m. schnell gewalkt. Da sieht man mal wieder, dass man vllt. doch noch nicht so fit ist, wie man selber denkt. Aber ich hab echt schöne Ecken bei mir in der Nähe endeckt, die ich bei meinen nächsten Läufen mal auskundschaften werde!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Yasmin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen