Montag, 24. März 2014

Nachtrag zum gestrigen Tag!

Guten Morgen meine lieben Frühaufsteher!


So, ich habe euch ja gestern erzählt, dass meine Uhr nicht mehr angegangen ist. Da hab ich also heute morgen noch einmal versucht sie anzumachen und was ist passiert? Sie geht wieder an! Es wird mir zwar angezeigt, dass der Akku leer ist, was ich wiederum nicht verstehen kann, da er gestern noch voll war. Naja...ich hab sie jetzt erst einmal an den Pc gehängt, damit ich 1. den Lauf von gestern übertragen konnte und 2. damit sie laden kann. Jetzt heißt es abwarten und einen Morgen-Kaffee trinken, in der Hoffnung, dass es gestern nur eine kleine Spinnerei meiner Uhr gewesen ist.

Der Lauf sieht in der Übersicht gar nicht so wirr aus wie gedacht aber das Bild lade ich trotzdem mal hoch!

Genießt eurer Frühstück und den Morgen,

 eure Yasmin



oben rechts war der Satelliten Empfang einmal kurz weg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen