Sonntag, 23. März 2014

Der fehlende Sport-BH und die teuflischen Kopfhörer!

Hallo ihr Lieben!


Erst einmal ein dickes Sorry an euch, dass ich so lange gebraucht habe, um endlich wieder einen neuen Post zu schreiben! DAFÜR gibt es jetzt aber umso mehr zu erzählen.

Angefangen am 16.03. Ein wenig im Stress, da ich nicht ganz so spät loslaufen wollte, schmiss ich mir also meine Hose und mein Langarmshirt über. Ein Blick nach draußen ließ vermuten, dass es nicht ganz so warm sein würde, also schnell noch die Jacke vom Kleiderhaken reißen, der Mp3-Player in die Ohren und raus mit mir. Der erste Fehler machte sich direkt vor der Haustür bemerkbar! Sch**** doch wärmer als gedacht aber faul wie ich bin ging es dann trotzdem los (Man hätte ja auch nochmal hoch laufen können aber..NEIIIIN). Nach den ersten paar Metern wurde mir dann auf sehr nervende Weise mein zweiter Fehler bewusst. Der Sport-BH fehlt. Zentimeter für Zentimeter machte sich mein BH-Träger von der Schulter über meinen Arm auf den Weg nach unten. Das Schlimme war, wenn ich den rechten Träger gerade wieder positioniert hatte, machte sich der linke geradewegs auf den Weg in meine Armbeuge! Aber damit nicht genug. Normalerweise habe ich ja nie Probleme mit meinen Kopfhörern. Das Kabel über den Rücken gelegt, den Mp3-Player hinten in der Popotasche der Laufhose und mit den Steckern in den Ohren bin ich sonst immer gut Freund mit meiner Musik. Aber alle guten/schlechten Dinge sind ja bekanntlich drei. Immer wieder spannte auf der einen Seite das Kabel, dann wurde da rumgezuppelt, dann spannte es natürlich auf der anderen Seite und so ging es dann 3,2 Km. Muss bestimmt ein sehr lustiges Bild gegeben haben: Da mal in das Shirt gelangt damit der Träger wieder sitzt, dann da am Kabel ziehen, damit mir meine Musik nicht aus den Ohren flutscht. Alles in allem eine etwas nervende Runde mit einer wichtigen Erkenntnis für mich: VERGESSE NIE DEN SPORT-BH :D

Weiter gings dann am 19.03. Der Final-Tag von Biggest Looser! Ich liebe diese Sendung ja..Menschen die gegen ihren inneren Schweinehund ankämpfen und das vor einem Millionen Publikum. Respekt für die Teilnehmer an dieser Stelle! Nunja da saß ich um 19:45 und lag im Zwist mit mir selber. Jetzt noch schnell den Lauf machen oder nach dem Finale? Da ich nun wirklich keine Lust hatte um 11 Uhr nachts nochmal raus zu müssen, gings nun im Megatempo in die Sportklamotten und raus. Da es nun schon 20 Uhr war und ich nicht so viel verpassen wollte, war mir der Trainingsplan an dieser Stelle mal egal und die 3.2 Km wurden im Eiltempo gelaufen. An manchen Stellen stand sogar mal die 5.20 auf der Laufuhr. So schnell wie möglich ging es dann wieder nach Hause..schnell frisch gemacht und ein wenig verspätet konnte ich dann endlich das Finale gucken. Die erste Teilnehmerin hatte ich dann zwar leider verpasst aber das ist ja noch zu verkraften. Und was mich am meisten gefreut hat: Mein Favorit hat am Ende auch gewonnen! Yeahii!

Der hoffentlich letzte Tag meiner ''Pechsträhne'' war dann der 21.03.! Da steh ich ich draußen und warte darauf, dass meine Uhr endlich Empfang hat und was sehe ich? Der Himmel wird immer grauer und grauer. In der Hoffnung, dass es wenigstens noch die nächsten 30 min. trocken bleibt, laufe ich trotzdem los. Die erste Hälfte sah es auch noch relativ gut aus, doch auf den Meter genau bei der 1,60 km. Marke fängt es an zu regnen. Also hieß es auch hier wieder: Der Trainingsplan ist egal, hauptsache einigermaßen trocken wieder zu Hause ankommen.

So nun hoffe ich, dass der Lauf heute mal ohne Probleme von statten geht und ich die 4,8 km mal ohne zippelnde Kabel, rutschende Träger und vor allem bei schönem Wetter genießen kann.

                                                    Bis heute Abend meine Lieben,


          eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen