Donnerstag, 27. März 2014

Eine kleine Fotorunde!

Hallöchen meine Lieben!

Gestern gings mal gegen meinen eigenen Laufrythmus am späten Nachmittag raus. Es war aber auch richtig gutes Wetter, sodass es anstatt entlang der Straße ins Grüne ging. Auf dem Plan standen entspannte 3,2 km, die ich diesmal extra für euch mit dem Handy festgehalten habe:

Bei blauem Himmel gings über die Straße in eine wirklich süße kleine parkähnliche Grünanlage. Dem Weg folgend ließ ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Weiter gings dann auf einem unbefestigten Weg. Ist ja auch mal ganz gut für Beine und Gelenke wenn man nicht immer nur auf Asphalt läuft!




Zwischen Bäumen und Büschen gings dann nach links Richtung Wasser. Die kleinen ''Hinterlassenschaften'' des letzten Regen wurden dabei mal mehr, mal weniger leichtfüßig übersprungen. Nasse Füße habe ich somit erfolgreich verhindern können!

Ein kleines Stück entlang der Warnow wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Nach einem kurzen Blick aufs Wasser, gings wieder zurück auf den Weg. Die 3,2 km laufen sich ja nicht von allein!

Nach einem weiteren Kilometer führte mich mein Weg langsam wieder nach Hause. Aber auch hier hieß es wieder Vorsicht Pfützen! Wohlbehalten und vor allem mit trockenen Füßen kam ich dann zum Ende des Naturschutzgebiets.

Nach einem kurzen Stop und ein paar Dehnübungen gings dann wieder über die Straße zurück nach Hause.

Bis morgen meine Lieben,

eure Yasmin!




1 Kommentar:

  1. Die Strecke sieht gut aus. Ich liebe es in der Natur zu laufen. Dort kann man beim Laufen so richtig abschalten. Lieben Gruß
    Grit

    AntwortenLöschen