Sonntag, 2. November 2014

Lang ist's her

Hallo ihr Lieben,

Schon wieder ist es viel zu lange her, dass ich euch auf den neusten Stand gebracht habe. Es tut mir wirklich leid und deswegen gibt es ein neues Wochen-Special! Ich werde alle Mahlzeiten, die ich zu mir nehme, fotografisch oder als Text festhalten und euch berichten was mein Workout für den jeweiligen Tag war. Also alles was irgendwie mit Sport oder meinem Kampf gegen inneren Schweinehund zutun hat, werde ich mit euch teilen! Und damit ihr nicht bis zum Abend warten müsst, werde ich versuchen, die Posts über den Tag hinweg immer wieder zu aktualisieren. 

Montag

Frühstück: Low-Carb Pancakes 

Heute hatte irgendwie keine Lust auf Porridge und dachte mir, komm probier doch mal die Low-Carb Pancakes, von denen du schon echt viel gehört hast. Durch die ganzen positiven Meinungen hatte ich echt eine super Alternative zu den normalen Pfannekuchen erwartete...aber PUSTEKUCHEN. Gummiartig und echt nicht lecker. Bedeutet für mich: Wenn Pancakes, dann die normalen und die werden dann genussvoll an einem Cheatday verspeist *.*


Training: Beine und Arme + 10 km laufen

2 Stunden nach dem Frühstück ging es dann ins Fitnessstudio. Nach 10 km auf Laufband und Stepper (stand noch auf dem Trainingsplan von letzter Woche) ging es dann an die Geräte. Abwechselnd Arm- und Beinübungen bis nichts mehr ging. Unter anderem Kniebeugen mit Gewichten in den Händen und Beinpresse. An Letzterer hatte ich auch mal wieder einen Erfolgsmoment. 105 kg  beim letzten Durchgang! Ich bin stolz wie Bolle :D

Vormittagssnack: Quark mit Banane

Nach dem Sport muss natürlich ein wenig Essen her, deswegen gab es einen gesunden Snack! Zwei volle Esslöffel Quark + eine Banane. Yammie *.* Normalerweise streck ich das alles noch mit Milch, doch die müssen wir heute erst wieder kaufen gehen :D



Mittagessen: Burgerpattie + Salat

So vor der einkaufen hatten Torben und ich so einen Hunger, dass wir beschlossen hatten,  noch eben zu Burgerking zu fahren.  Wraps oder so gibt's da bestimmt,  dachte ich mir.  Hatten sie nicht, also was nun? Aus der Not und dem Hunger heraus gab es dann ein Hamburger ohne Brot :D und einen Salat..hat zwar geschmeckt, sah aber bestimmt ziemlich lustig aus!



Abendessen: Gnocchi mit Gemüse

Ja ich habe gesündigt :( Ich weiß,  keine Kohlenhydrate mehr zum Abendessen..aber da hatte ich beim kochen überhaupt nicht dran gedacht und schwupps war das Essen fertig.  Dafür war es aber auch sehr lecker und den Teller hab ich eh nur zur Hälfte geschafft! :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen