Montag, 10. November 2014

Tag 7: Frust!

Hallöchen,

Joa krank bin ich immer noch und mir geht es noch schlechter als gestern. Es frustet mich einfach so sehr, dass genau jetzt, wo ich wieder voll drin bin, diese fiese Erkältung kommt. Außer auf die Ernährung zu achten, bleibt mir da nicht viel. Bei jedem Versuch mich auch nur ein wenig körperlich zu betätigen, fehlt mir sofort die Luft! Deswegen kuriere ich mich jetzt erst einmal aus und starte dann umso mehr durch!

Über den heutigen Tag lässt sich nicht viel berichten. Ich war den ganzen Tag zu Hause, hab ein wenig was für die Uni gemacht und bis auf das Abendessen nichts runterbekommen. Ich hätte euch wirklich gerne was anderes berichtet aber naja aber was nicht sein soll -.-!!

Eure bald wieder fitte Yasmin!

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir gut Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen lieben Dank :) Heute gehts mir schon ein wenig besser! Die Kopfschmerzen sind auf jeden Fall schon weg!

      Liebe Grüße,
      Yasmin

      Löschen