Montag, 17. November 2014

Sport und Cheatday *.*

Hallo Leute,

endlich bin ich wieder gesund und so kann das Training auch wieder in die Vollen gehen!
Am Samstag bin ich zusammen mit meiner Trainingspartnerin Mary nach Warnemünde gefahren und dort gab es mal eine gehörige Portion Krafttraining für unsere Arme und unsere Beine! 
Mit Hanteln und Gewichtsmanschetten bewaffnet, haben wir dort Wind und Wetter getrotzt und das Training 1,5 Stunden lang durchgezogen! 
Es ist schon erschreckend,  wie man innerhalb einer Woche aus der Form kommen kann! Heißt jetzt doppelt so stark trainieren :D






Danach hab ich wieder einmal einen Cheatday eingelegt. Dieses Mal nicht so extrem wie letzte Woche aber ich habe mir meine heißgeliebten Lebkuchen und noch ein paar andere Leckereien gegönnt. 

Gestern bin ich das erste Mal wieder ins Studio gegangen und habe ein Workout für alle Muskelgruppen gemacht. Ich glaube aber, dass ich meinen Trainingsplan umstellen muss. Ich habe nämlich nur noch ganz leichten Muskelkater nach dem Training..Also entweder Intensität erhöhen oder andere Übungen einbauen. 

Die nächsten Tage werde ich euch mal ein paar Errungenschaften zeigen, die ich mir die letzte Zeit ''ershoppt'' habe. Freut euch drauf :D

Eure Yasmin

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Draußen zu trainieren ist mal was anderes als im stickigen Fitnessstudio.
    Da bin ich aber über die geshoppten Errungenschaften gespannt.

    Gruß
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja das Training draußen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!
    Der Post mit den neuen Sachen wird heute oder morgen kommen :)

    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen