Freitag, 14. November 2014

Pausieren nervt!

Hallo meine Lieben,

sooooo...krankheitsbedingt muss ich zwar immer noch pausieren aber mir geht's schon wieder relativ gut. Bis auf ein wenig Schnupfen und Husten ist da nichts mehr. Deswegen versuche ich, je nachdem wies morgen aussieht, mal ins Studio zu gehen und ein wenig Arm und Bein zu trainieren.
Die Woche habe ich trotz Erkältung immer mal wieder ein paar Liegestütze und Kniebeugen gemacht, um nicht gaaaaaaanz aus der Form zu kommen.

Ernährungstechnisch habe ich diese Woche ein wenig geschlampt. Also ganz clean und Low-Carb habe ich nicht gegessen. Gestern hat mein Freund nämlich Burger gemacht und dazu gab es Vollkornbrötchen. Aber schlecht fühle ich mich deswegen nicht. Es war ja nur einmal und deswegen nicht so schlimm.

Bis demnächst,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen