Donnerstag, 6. November 2014

Tag 5: 11-19 Uhr Uni..wohin mit dem Sport?!

Hallöchen!

Was für ein voller Tag!!!! Ich habe von 11-19 Uhr Uni und dazwischen keine großen Pausen. Man hätte ja ansonsten den Lauf dazwischen schieben können aber nix da! Also was tun? Ich denke ich werde erstmal kurz nach Hause fahren Abendessen und dann den Lauf draußen an der frischen Luft machen :)

Frühstück: Hüttenkäse mit gebratener Zuchini und Tomaten

Leider hatte ich doch keinen Feta mehr und Oliven, sodass ich doch nicht die tolle Idee umsetzen konnte aber diese Variante war auch einigermaßen Low-Carb und voll mit Proteinen!

Mittagessen: Quark mit Physalis + Hüttenkäse und Gurke

Da die Uni heute ja so ellenlang war und es in der Mensa kein Gericht gab, was so wirklich in den Ernährungsplan passen wollte, musste ich mir was von Zuhause mitnehmen und im Supermarkt kaufen. Als ''Hauptspeise'' gab es 200 g Hüttenkäse mit einer halben Gurke und als ''Dessert'', eine kleine Portion Magerquark mit Physalis. Das hatte mich dann jedenfalls bis zum Abendessen gesättigt :D

Workout: 8 km Intervalllauf + Arm- und Beintraining

Nach der Uni ging es fix nach Hause um die Sportsachen zu holen. Da es doch noch relativ ''früh'' war, konnte ich dann doch ins Fitnessstudio, wo ein ''toooooooootal toller'' Intervalllauf auf mich gewartet hat. Danach war ich so fertig, dass ich nur noch jeweils 3 Übungen für Arme und Beine gemacht habe und dann wieder nach Hause gefahren bin :D

Abendessen: Spinat mit Lachs

Ich glaube, dazu muss ich nicht viel schreiben. Jeder von euch kann sich bestimmt Spinat mit Lachs vorstellen :D

2 Kommentare:

  1. Frühstück klingt auf alle Fälle lecker.
    Gruß
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch :) Aber irgendwie war mir da zu viel Soße für ein Frühstück! Mal schauen ob ich es irgendwie ''unsoßiger'' hinbekomme :D

      Ganz liebe Grüße,
      Yasmin

      Löschen