Dienstag, 11. November 2014

Neues Frühstück-, Mittagessen-, Abendbrotgericht!

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir geht es schon wieder viel besser! Ich habe nur noch Schnupfen und Husten aber das sollte auch gegen Ende dieser Woche komplett weg sein! Und dann heißt es wieder: SPOOOOOOORT! 

Da ich ja derzeitig noch mehr drauf gucken muss was ich esse, hab ich mich mal an den sogenannten Oopsie-Brötchen versucht. Ein Low-Carb Brötchenersatz! Bestehend aus Quark, Eiweiß und ganz vielen Gewürzen! Ich hab meine ''Brötchen'' mit Gurken, Tomaten, Mozzarella und Putenbrust belegt. Wenn ihr das Rezept haben wollt, schreibt es mir einfach in die Kommentare :)

Zum Geschmack: Also mit Brot sind diese Oopsies überhaupt nicht zu vergleichen. Sie schmecken ein wenig nach Ei, sind wirklich sehr fluffig und luftig aber schmecken, je nachdem wie man sie würzt, echt lecker. 
Man kann sie also genauso wie ein Brot schmieren und dann zum Frühstück oder zum Abendbrot essen. Oder aber man benutzt sie als Burgerbrötchen und isst Sie mit Burgerpatties! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Man kann Sie bestimmt auch als süße Brötchen essen, indem man sie mit Zimt oder Kakao würzt. 





Bis demnächst,

eure Yasmin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen