Samstag, 8. November 2014

Tag 6: Mich hat's erwischt & Cheatday

Hallo ihr Lieben,

mich hat's erwischt! Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen und wahrscheinlich Fieber. Woher es kommt? Ich weiß es nicht!
Naja also war es auch heute mit Sport nicht sonderlich gut gestellt, sodass ich den Cheatday einfach vorgezogen habe. Mein Tag bestand also dann heute aus zwei Hauptmahlzeiten und ganz viel Eis und Süßem :D Deswegen gibt es über den heutigen Tag auch nicht so viel zu berichten! Nun ab morgen geht die ''cleane'' Ernährung aber wieder weiter und ich hoffe, dass ich zu Hause ein wenig ''Krafttraining'', heißt ein wenig Hanteltraining etc., machen kann. Mal schauen, wie es morgen gesundheitlich aussieht. Also nur soviel, dass ich mich nicht sonderlich anstrengen muss!

Bis morgen,

eure Yasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen