Donnerstag, 6. November 2014

Tag 4: Zweiter Ruhetag

Hallo ihr Lieben,

heute sollte es eigentlich einen 8 km Intervallllauf geben aber der fiel leider aus..dazu aber gleich mehr!

Frühstück: Beerenporridge

Was für ein Morgen. Schon schlecht gelaunt und verschlafen aufgestanden und so richtig wach bin ich auch nicht..was tun? Ein richtig gutes Frühstück muss her. Porridge gab es jetzt zwar auch ziemlich oft aber es sättigt einfach ungemein, ist lecker und halt ein richtiges Sportlerfrühstück.  Danach gings mir schon wieder besser :) Einen Tee hinterher und der Morgen ist gerettet.

Snack: eine handvoll getrocknete Aprikosen

Was kann man dazu schon sagen? Außer Yammie und ein guter Ersatz für Gummibärchen :D

Mittagessen: 2 Laugenstangen

Kohlenhydrate lassen grüßen :D Aber ich hatte einfach unheimlich Hunger und noch bis 19 Uhr Uni. Da kann man sich sowas auch mal genehmigen. Außerdem haben Laugenstangen recht wenig Kalorien!

Abendessen: Portion Hüttenkäse (200g) + Tomaten und Gurke

Da kam ich erst um 20:30 nach Hause und hatte wirklich keine Lust mehr zu kochen. Zum Glück war noch Hüttenkäse im Kühlschrank, sodass es für mich dann einfach einen Salat aus Gurken, Tomaten und Hüttenkäse gab. Es muss ja nicht immer warm sein!

Workout: 8 km Intervalllauf

Eigentlich wollten meine Laufpartnerin und ich einen 8 km Intervalllauf in Angriff nehmen, aber daraus wurde nicht, da es ihr am Abend echt nicht gut ging. Naja, dann wird der Lauf halt auf morgen verschoben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen