Dienstag, 4. November 2014

Tag 2: Ruhetag und Muskelkater

Hallöchen,

Heute gibt es nichts sportliches zu berichten, da mein ganzer Körper nur noch aus schmerzenden Muskeln zu bestehen scheint :D Deswegen gibt es heute für mich einen Ruhetag ohne Sport und für euch ein Post mit gesundem Essen!

Früstück: Grießbrei mit Früchten

Heute morgen gab es Grießbrei mit TK-Früchten. Natürlich nur mit Süßli gesüßt und nicht mit Zucker. Sehr lecker und sättigt ohne Ende!


Mittagessen: Halbe Portion von gestern Abend + Schüssel mit Früchten

Zu faul zum kochen hab ich einfach noch eine kleine Portion von gestern Abend schnabuliert. Meine Güte ist das lecker :D Naja und weil ich so ein Dessert-Mensch bin, gab es zum Nachtisch noch eine kleine Schüssel mit TK Früchten (im Ofen aufgetaucht). Natürlich ungesüßt :)

Abendessen: Low-Carb Pizza

Da ich in letzter Zeit viel von Low-Carb Pizzen gehört hatte,  musste ich gleich heute mal ein Rezept ausprobieren! Der Boden besteht aus einem Hüttenkäse-Tunfisch-Ei Gemisch und nachdem er fertig gebacken ist, kann er mit allem was das Herz begehrt belegt werden. Fazit....SIE IST SOOOOO LECKER. Klar schmeckt der Boden nicht nach Pizzateig, aber das muss er ja auch nicht. Eine super Alternative zu normaler Pizza!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen